Loading
Warenwert: 0,00 EUR

Frage 1

Wo liegen die Vorteile, wenn ich meine Brille bei  bzw. über xachse.de kaufe?

Neben den preislichen Vorteilen – welche der Internethandel bietet – haben Sie bei uns die Gewähr, dass Ihre Brille von einem zugelassenen Optikermeister hergestellt wird. Unser Portal bietet den einzelnen Optikern eine Basis, ihr Angebot einem großen Interessentenkreis vorzustellen. Sollten Sie sich für eines dieser Angebote entscheiden, so wird vom Inkasso über die Herstellung  bis zur Auslieferung alles vom Optiker persönlich erledigt.

 

Frage 2

Was ist der Unterschied zwischen Anmelden und Registrieren? Wann muss ich mich anmelden und wann registrieren?

 Registrieren müssen Sie sich nur beim ersten Besuch unseres Portals. Bei allen weiteren Besuchen unseres Portals ist lediglich eine Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen und Passwort notwendig.


Frage 3

Was steht hinter dem Begriff Hausmarke?

Hier handelt es sich in der Regel um Gläser,  die nicht von Markenherstellern stammen, sondern so genannte »no name« Produkte sind.


Frage 4

Warum sollte meine Brille entspiegelt sein?

Eine entspiegelte Brille bietet Ihnen eine verbesserte Sicht. Durch den Wegfall von Reflektionen können Sie natürlicher, farbgetreuer und klarer sehen. Das Sehen strengt nicht so an, was Sie besonders beim Arbeiten am Computer schätzen werden. Da die Brillengläser unauffälliger wirken, wird ihrem  Gegenüber einen  besserer und reflexionsfreier Blickkontakt mit ihnen ermöglicht.


Frage 5

Was heißt direkt beim Verkäufer separat bezahlen? Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es?

Da wir mit  vielen Optikern zusammenarbeiten  sind die Zahlungsmodalitäten bei den einzelnen Partnern nicht immer identisch. Die Bezahlung erfolgt jedoch bei allen Optikern als Vorauskasse. Welche  Formen der Vorauszahlung akzeptiert werden (Überweisung, PayPal etc.), entnehmen Sie bitte den konkreten Angeboten.


Frage 6

An wen wende ich mich bei einer Reklamation?

Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den Optiker, bei welchem Sie Ihre Brille bestellt und bezahlt haben.